Suche

Da stelle ich mich doch einfach mal vor!

Ich heiße Alexandra Jakubowski

Mit 13 Jahren habe ich das erste Mal genäht. Am Anfang waren es kleine Änderungen an Kleidungsstücken, die ich gerne umsetzen wollte. Im Laufe der Jahre wurden es dann immer umfangreichere Projekte, die ich genäht habe. Oft habe ich für meine beiden Kinder genäht. Ich habe mit Webware angefangen zu nähen. Webware dehnt sich nicht aus und bleibt liegen.

Meine ersten Versuche sind nun schon über 27 Jahre her. Nach wie vor ist das nähen eine große Leidenschaft von mir. Auch für meine beiden Kinder, die nun schon erwachsen sind, nähe ich noch regelmäßig. Ich bin sehr stolz und glücklich dass ich meine Leidenschaft und mein Hobby zum Beruf machen konnte. Das Highlight war aber die Eröffnung meiner eigenen Geschäfte in Uelsby und Kappeln.

Picture of Alexandra Jakubowski

Alexandra Jakubowski